Ablauf von der Anfrage bis zur Party!

Vorgespräch

Nachdem wir vorab geprüft haben, ob ich an dem von euch gewünschten Datum noch verfügbar bin, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Dabei besprechen wir euren Musikstil und eure Vorstellungen vom Abend.

Angebot

Im Anschluss an unser Gespräch schicke ich Euch ein konkretes Angebot gemäß Eurer individuellen Bedürfnisse. Wenn Sie sich dazu entscheiden mich als DJ zu buchen, schließen wir einen schriftlichen Vertrag. Hier können sie auch optionales Equipment wie Sound- oder Lichtanlage dazu buchen. Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Musik am Abend!

Vor der Hochzeit

Zur genauen Abstimmung darüber wie euer Hochzeitstag abläuft melde ich mich ca. 2 Wochen vorher bei euch. Wir besprechen dann nochmals die Zeiten und reden auch über euren Hochzeitstanz. Außerdem bitte ich euch um die Musikwunschliste und auch um die No-go Liste, also die Songs die ihr gar nicht auf eurer Hochzeit hören möchtet. Ich erinnere euch nochmal daran, dass mich eure Trauzeugen, Weddingplaner oder Gäste gerne kontaktieren können wenn bei besonderen Aktionen meine Unterstützung benötigt wird. Auch diese Service gehört natürlich dazu wenn man einen professionellen Hochzeits DJ bucht.

An- und Abfahrt

Im Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von 100 km um 67071 Ludwigshafen am Rhein. Darüber hinaus berechne ich 0,50 Euro (inkl. 19% Mwst.) pro gefahrenen Kilometer. Ist die einfache Strecke von meinem Wohnort größer als 130 km ist eine Übernachtungspauschale von 70 Euro (inkl. 19% Mwst.) zu berücksichtigen.

Aufbau

Bevor Ihr und eure Gäste in die Location kommen steht mein Equipment schon komplett für eure Party bereit.

Party

Ich begleite euren Abend mit den richtigen Songs und sorge dafür, dass niemand so schnell die Tanzfläche verlässt.

Abbau

Nach dem gebuchten Ende meines Gigs baue ich noch am selben Abend das gesamte Equipment wieder ab.

Nach der Hochzeit / Feier

Wenn ihr möchtet, stelle ich euch nach der Hochzeit eine Liste mit den Songs zur Verfügung, die ich an eurem Hochzeitsabend gespielt habe.

Oli K
Oli K
15. November, 2023.
Super Hochzeits Dj. Hat uns erst vor kurzem bekleidet. Hat die Trauung super unterstützt mit ein eingespielter Musik. Gute und gemütliche Hintergrund musik beim Essen. Vor allem einen sehr guten Job gemacht nach dem die Tanzfläche eröffnet hatte. Spontane Musik Untermalungen waren auch kein problem Würde ich immer wieder nehmen 🙂
Margot Gessler
Margot Gessler
13. Oktober, 2023.
Wir waren auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit und Freunde haben dann Timo empfohlen, da sie ihn schon auf einer anderen Hochzeit kennen lernen konnten. Was sollen wir sagen? Er weiß, was er tut! Auf- und Abbau verlief reibungslos ohne, dass wir überhaupt etwas mitbekommen haben. Alles war vorbereitet, als wir angekommen sind. Hilfe bei anderen Themen und Ideen für offene ToDos bei der Hochzeitsplanung? Musikalische Begleiten während des Sektempfang? Unterstützung der Trauzeugen und Hilfe bei Beiträgen der Gäste? kein Problem – Timo regelt das! Alles war super organisiert, er war wahnsinnig hilfsbereit und unfassbar flexibel. Die Vorgespräche waren sehr angenehm und strukturiert und der ganze Ablauf wurde ein paar Tage vor der Hochzeit nochmals besprochen. Auch der Hochzeitstanz konnte er abspielen obwohl wir nur ein Video von YouTube hatten. Die Party war super gut und alle hatten wirklich sehr viel Spaß!😊 Insgesamt ist Timo ein absoluter sympathischer, strukturierter und super organisierter DJ, auf den man sich wirklich verlassen kann. Vielen vielen lieben Dank!
Finn
Finn
12. Oktober, 2023.
Timo war auf unserer Hochzeit als DJ, die gesamte Kommunikation mit ihm war super angenehm. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und während der Feier hat Licht, Ton und der Umgang mit den Gästen einfach gepasst. Wir hatten durchgehend eine tolle Stimmung, die er über mehrere Stunden aufrecht erhalten hat.
Michelle Weller
Michelle Weller
25. September, 2023.
Sehr netter, sympathischer, hilfsbereiter Mensch. Beim Erstgespräch haben wir uns direkt wohl gefühlt, er hat sich viel Zeit genommen für uns, hat uns die Fotobox gerettet obwohl er das nicht musste, gute Stimmung verbreitet, auf unsere Wünsche eingegangen, eine Herzensempfehlung 🫶🏻
Jaro Kolarik
Jaro Kolarik
24. September, 2023.
Timo ist ein sehr guter und zuverlässiger Hochzeits-DJ. Er hat uns den ganzen Tag begleitet. Loungemusik zum Sektempfang draußen sowie drinnen zum Essen. Am Abend hat Timo dann für die richtige Musik zur Party gesorgt. Auch die mitgebrachte Beleuchtung sah super aus. Nochmals vielen Dank für die tolle Begleitung des Tages!
Kerstin Heimann
Kerstin Heimann
2. September, 2023.
Wir haben Timo für unsere wunderschöne Hochzeit gewinnen können. Diese wurde durch sämtliche Dienstleister zur Perfektion gebracht. Timo hat uns dabei alle Wünsche erfüllt und immer den richtigen Ton getroffen – bei den Spielen, dem Essen und der Sause später. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr gut und die Sympathie hat gleich gestimmt. Wir hatten eine richtig coole Party. Wir danken für den tollen gemeinsamen Abend.
Desiree Barth
Desiree Barth
24. August, 2023.
Es war für uns der perfekte Tag mit einer tollen musikalischen Begleitung von Timo. Können Ihn weiterempfehlen, er hat alle Wünsche umgesetzt 👍🏻
Erik Geiger
Erik Geiger
24. August, 2023.
Kevin
Kevin
23. August, 2023.
Timo hat unsere Hochzeit hervorragend begleitet! Die Absprachen mit ihm liefen unkompliziert und professionell ab. Auch ausgefallene Musikwünsche hat er berücksichtigt, die Tanzfläche war durchgehend gefüllt und die Stimmung war großartig. Licht und Tontechnik waren klasse. Timo hat sogar Lieder für unsere kirchliche Trauung angepasst! Wir hatten einen großartigen Tag auch durch dich! Vielen lieben Dank Timo!
Sarah W.
Sarah W.
21. Juli, 2023.
Wir sind überglücklich, dass wir uns für Timo als DJ an unserer Hochzeit entschieden haben. Schon im Vorfeld ist alles unkompliziert gelaufen und Timo hat sich für uns interessiert und den Tag nach unseren Wünschen mit-geplant. Timo hat Stimmung verbreitet und ist auf die Gäste eingegangen, diese konnten anhand von Musikwunschkarten ihre Liedwünsche abgeben, auf die er im Anschluss eingegangen ist. Die Hochzeit war ein voller Erfolg und dazu hat Timo wesentlich beigetragen. Er ist als DJ sehr zu empfehlen!

Jetzt kontaktieren!

Jetzt kontaktieren!

SAY HELLO!

Hochzeits- und Event DJ Timo Gläßgen

+49 (0)176 30508838

× Hey, ich bin Online!