Ablauf von der Anfrage bis zur Party!

Vorgespräch

Nachdem wir vorab geprüft haben, ob ich an dem von euch gewünschten Datum noch verfügbar bin, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Dabei besprechen wir euren Musikstil und eure Vorstellungen vom Abend.

Angebot

Im Anschluss an unser Gespräch schicke ich Euch ein konkretes Angebot gemäß Eurer individuellen Bedürfnisse. Wenn Sie sich dazu entscheiden mich als DJ zu buchen, schließen wir einen schriftlichen Vertrag. Hier können sie auch optionales Equipment wie Sound- oder Lichtanlage dazu buchen. Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Musik am Abend!

Vor der Hochzeit

Zur genauen Abstimmung darüber wie euer Hochzeitstag abläuft melde ich mich ca. 2 Wochen vorher bei euch. Wir besprechen dann nochmals die Zeiten und reden auch über euren Hochzeitstanz. Außerdem bitte ich euch um die Musikwunschliste und auch um die No-go Liste, also die Songs die ihr gar nicht auf eurer Hochzeit hören möchtet. Ich erinnere euch nochmal daran, dass mich eure Trauzeugen, Weddingplaner oder Gäste gerne kontaktieren können wenn bei besonderen Aktionen meine Unterstützung benötigt wird. Auch diese Service gehört natürlich dazu wenn man einen professionellen Hochzeits DJ bucht.

An- und Abfahrt

Im Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von 100 km um 67071 Ludwigshafen am Rhein. Darüber hinaus berechne ich 0,50 Euro (inkl. 19% Mwst.) pro gefahrenen Kilometer. Ist die einfache Strecke von meinem Wohnort größer als 130 km ist eine Übernachtungspauschale von 70 Euro (inkl. 19% Mwst.) zu berücksichtigen.

Aufbau

Bevor Ihr und eure Gäste in die Location kommen steht mein Equipment schon komplett für eure Party bereit.

Party

Ich begleite euren Abend mit den richtigen Songs und sorge dafür, dass niemand so schnell die Tanzfläche verlässt.

Abbau

Nach dem gebuchten Ende meines Gigs baue ich noch am selben Abend das gesamte Equipment wieder ab.

Nach der Hochzeit / Feier

Wenn ihr möchtet, stelle ich euch nach der Hochzeit eine Liste mit den Songs zur Verfügung, die ich an eurem Hochzeitsabend gespielt habe.

T E
T E
2. Juli, 2022.
Dj Timo Gläßgen, der wahre DJ der guten Laune! Mit seinem super Gespür die perfekten Lieder im richtigen Moment und dazu noch passend zur Stimmung der Gäste laufen zu lassen, hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslich schönen Tag mit super gelaunten Gästen gemacht hat. Seine angenehm sympathische Art und das extrem gute Preis-/Leistungsverhältnis Runden das Gesamtpaket ab.
Björn Samstag
Björn Samstag
8. Juni, 2022.
Ich war am vergangenen Wochenende auf einer Hochzeit wo er gespielt hat. Er hat super gemischt und hat auch die Liedwünsche schnell eingebracht
Shaneka Rothfuß
Shaneka Rothfuß
7. Juni, 2022.
Calvin dietzel-rauss
Calvin dietzel-rauss
7. Juni, 2022.
Sehr zufrieden mit der leistung! Sehr gute übergänge von den einzelnen lieder und auch von den verschiedenen musikrichtungen. Perfekt auf jeden Gast eingegangen was die musikwünsche betrifft und ordentlich für stimmung gesorgt. Kann man nur empfehlen !
mikke87
mikke87
31. Mai, 2022.
Timo war DJ auf unserer Hochzeit und wir können ihn absolut empfehlen. Wir hatten den Ablauf kein mal geprobt, trotzdem lief alles wie einstudiert, genau so wie man sich das wünscht. Timo arbeitet sehr souverän und unkompliziert, ist hilfsbereit und denkt mit, außerdem ist er technisch super ausgestattet. Und natürlich hat die Musik auch voll gepasst. Ganz großen Dank für den tollen Tag und die Vorbereitung!
Chris McC
Chris McC
16. Mai, 2022.
Super freundlich, entgegenkommend, organisiert und hilfsbereit. Timo war bei unserer Hochzeit der DJ und hat uns die Planung ungemein erleichtert. Er hatte ein gutes Gespür für die Gäste und ein tolles Repertoire! 5 Sterne, absolute Empfehlung.
Francesco Solinas
Francesco Solinas
27. April, 2022.
Super DJ – von der Beratung bis zum Ende der Hochzeit hat alles geklappt. Er ist bei unseren Gästen richtig gut angekommen. Preis/Leistungsverhältnis top. Können ihn zu 100 % weiterempfehlen. Er ist auf alle Wünsche der Gäste und uns eingegangen. Er hat zusätzlich zur Musik ein ideales Lichtpaket angeboten – das war auch total stimmig.
Anna-Lena Noll
Anna-Lena Noll
21. März, 2022.
Timo haben wir für unsere Hochzeit im Sommer 2021 gebucht. Eigentlich wollten wir schon 2020 heiraten (DANKE CORONA). Das Verschieben des Termins war überhaupt kein Problem für Timo! Er war total verständnisvoll! Er hat mit seiner Musik dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit sowohl bei uns, als auch bei den Gästen in Erinnerung bleiben wird! Wir würden ihn immer wieder buchen 😊
Daniela F.
Daniela F.
20. Dezember, 2021.
Timo hat auf dem 60. Geburtstag meiner Mutter aufgelegt und wir waren sehr zufrieden. Auch die Gäste haben nur positives Feedback gegeben. Bei der nächsten Feier würden wir ihn direkt wieder engagieren.
Sara Denn
Sara Denn
6. Oktober, 2021.
Wir haben Timo für unsere Hochzeit gebucht, nachdem spontan unser Plan für die abendliche Musik ins Wasser gefallen war. Er hatte glücklicherweise noch einen Termin frei. Wir waren mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Timo ist super professionell und zuverlässig. Er hatte am Hochzeitstag alles frühzeitig aufgebaut und war auch vorher immer telefonisch erreichbar. Außerdem hat er ganz unkompliziert unsere Wünsche umgesetzt und auch Tipps und seine Erfahrungen geteilt, was sehr hilfreich war. Die Musikauswahl am Abend war super und er hat die Party richtig in Schwung gebracht. Auf Wünsche der Gäste ist er immer eingegangen! Unsere Feier ging deutlich länger, als vereinbart war, aber er hat die Party nicht abgebrochen sondern die Stimmung ganz langsam runtergeschraubt. Es war super angenehm mit ihm und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen! 🙂

Jetzt kontaktieren!

Jetzt kontaktieren!

SAY HELLO!

Hochzeits- und Event DJ Timo Gläßgen

+49 (0)176 30508838

× Hey, ich bin Online!